
Die Massage ist die erste bekannte Behandlungs- und Therapieform. Dieses instinktive und natürliche Verfahren wird bei jedem mindestens einmal im Leben angewandt.
Die warmen Hände des Masseurs geben Energie von der ersten Berührung an, Haut und Muskeln lockern sich, Verspannungen lösen sich. Sie spüren die Wärme, die in alle behandelten Körperpartien dringt und Sie wie eine warme und weiche Decke umgibt.
Mithilfe von Ölen und Cremes, in Kombination mit gezielten Handgriffen,
lindert die Massage Muskel- und Gelenkschmerzen, lockert das Muskelgewebe und beseitigt Anstrengungen, kräftigt oder entspannt ganz einfach und lässt den angesammelten Stress abfallen: Wohlbefinden für Körper und Seele.
Hotel Catinaccio - Piaz Massar, 12, I- 38039 Vigo di Fassa - TN - Tel +39 0462 764209- Fax +39 0462 760949 - info@hotelcatinaccio.com - P.Iva 01834340224 | Impressum